group-telegram.com/MartinRutter/29964
Last Update:
🇷🇺 Das System der „Toten Hand“:
Russland könnte sich selbst nach einem atomaren Enthauptungsschlag noch wehren. Dafür wurde bereits in der Sowjetunion das System der "Toten Hand" entwickelt. Es ermöglicht vollautomatisch nukleare Vergeltungsschläge – selbst dann noch, wenn kein einziger Russe mehr am Leben sein sollte und folglich auch niemand mehr den "roten Knopf" zum Abschuss von Kernwaffen drücken kann.
Medienberichten zufolge ist das System immer noch in Betrieb. Es gilt als sicher, dass auch die modernen U-Boote der russischen Marine mit der "Toten Hand" verbunden sind.
Erwähnenswert ist in diesem Zusammenhang die Belgorod. Das größte Atom-U-Boot der Welt ist aber noch aus einem anderen Grund interessant. An Bord befindet sich ein neuartiges Waffensystem namens Poseidon, das gewaltige radioaktive Tsunamis von mehreren Hundert Metern Höhe auslösen kann. Zum Vergleich: Die Monsterwelle des Jahres 2004, die in Asien mehr als 200.000 Todesopfer forderte, war gerade mal 35 Meter hoch. Die Belgorod verfügt zudem über eine bis dato unbekannte Tarnkappen-Technologie. Das Boot könnte wochenlang die Freiheitsstatue in New York umfahren, die USA würden es nicht bemerken.
Quelle
Anti-Regierungs-Demo:
🟥 Sa, 7. Juni 25
⬜️ um 13:00
🟥 Bundeskanzleramt
(mit Marsch durch den 1. Bezirk)
Folge dem Kanal:
🇦🇹@MartinRutter🇦🇹
BY 🇦🇹 Martin Rutter www.direktdemokratisch.jetzt
Share with your friend now:
group-telegram.com/MartinRutter/29964